Über uns

Firmenhistorie

1999 Unternehmensgründung
Seit Beginn ist die Handelsagentur Plock GmbH spezialisiert auf den Vertrieb von Papier- und Gastronomieprodukten, Reinigungsmittel, Spendersysteme, Werbedrucke uvm..
Langjährige Erfahrung in dieser Branche, ausgezeichnete Kontakte und eine schlanke Organisation sind bis heute die Grundlage des Unternehmens.

2001 wurde das Sortiment der Handelsagentur Plock GmbH in Kooperation mit einem Schweizer Handelsunternehmen qualitativ und quantitativ erweitert. Die Handelsmarke „Funny“ wurde gestärkt und konnte – durch gleichbleibende und hervorragende Qualität – große Zuwächse verbuchen.

2006 Der stetige Zuspruch und das daraus resultierende Umsatzwachstum machte einen Umzug in die Nähe des Flughafens München, nach Schwaig, nötig. Im März 2006 wurde das neue Domizil bezogen.

2008 Die Produktsparte „Quicky“ kam im Jahr 2008 auf den Markt und gehört seit dem mit einer großen Produktauswahl zum Portfolio der Handelsagentur Plock GmbH.

2011 Umfirmierung der Handelsagentur Plock GmbH zu Plock GmbH und damit einhergehend der Umzug in das neue Firmenareal mit Bürogebäude und 2 Lagerhallen (Lagerfläche 9.000 qm) im Gewerbepark Spörerau, Gemeinde Wang.
In diesem Jahr wurde auch die Marke „FunnyCare“ für die Produktpalette „Pflege“ eingeführt.

2012 Seit 1. Dezember 2012 ist die Plock GmbH Markeninhaber der Marke „Funny“ in allen 28 EU-Ländern. Die Lagerfläche wird auf nun 15.000 qm erweitert. Ebenfalls im Jahr 2012 wurden die neuen Marken SemyTop und SemyCare eingeführt.

2013 Erfolgt die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 durch den TÜV Rheinland.

2016 Rezertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 durch den TÜV Rheinland. Ende 2016 konnte durch den Bau weiterer Lagerhallen die Warenlagerfläche auf nun 22.000 qm mit etwa 30.000 Palettenplätzen aufgstockt werden. Diese Investition ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Unternehmens.

2017 Erweiterung der gesamten Produktpalette mit der Marke BulkySoft – Luxury Hygiene Solutions.

Auch in Zukunft wollen wir unserem Anspruch gerecht werden, durch ein motiviertes und qualifiziertes Team unsere Kunden und Interessenten fachgerecht zu beraten und als zuverlässiger Lieferant der Partner an Ihrer Seite zu sein.

Unsere Kataloge online

Unsere Kataloge online

Translate »